Der größte
Benefit bist du

mehr Benefits

Sauberkeit ist bei uns die Schwester von Wohlfühlen und Gesundheit

Weil Sauberkeit für uns nicht nur Wohlbefinden sondern auch Gesundheit bedeutet, verdienen sich unsere Reinigungskräfte mehr als das zufriedene Lächeln unserer Kunden. Wertschätzung und ein gutes Miteinander sind bei uns ebenso wichtig wie glänzende Böden und gepflegte Gesundheitseinrichtungen.

Zweitfoto-Reinigungspersonal

Saubere Arbeit heißt Sorgfalt und Hygiene miteinander zu verbinden

Mit hochmodernen Reinigungsgeräten und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln sind unsere bestens ausgebildeten MitarbeiterInnen im Einsatz und sorgen für Sauberkeit auf höchstem Niveau.

Als Nr. 1 im Gesundheitsbereich übernehmen wir gemeinsam Verantwortung! Damit ist Schmidt zu einem der Top-Familien-Unternehmen des Landes mit über 1.000 SchmidtarbeiterInnen geworden. Werde Teil unserer Familie!

Offene Jobs

Noch Fragen?

Für häufig gestellte Fragen bieten wir dir schnelle Antworten. Zum Beispiel, ob ein Führerschein notwendig ist, oder wie die ersten Tage im neuen Job ablaufen.

Diese und weitere häufig gestellte Fragen haben wir gesammelt. Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.
Sollte dennoch etwas unklar sein, wende dich gerne direkt an uns.

zur Info

Online bewerben!

© Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH. | Ein Unternehmen der Schmidt-Holding