Jetzt spannenden
Praktikumsplatz
sichern

Hier bewerben

Praktikum als
ReinigungstechnikerIn, echt jetzt?

Ja! Wir verwenden top-moderne Geräte und hochentwickelte Tools zur Effizienzsteigerung. Im Zentrum steht die Freude am Umgang mit Menschen. Wir kümmern uns um unsere Umwelt, übernehmen Verantwortung und sind im Einsatz, wo wir gebraucht werden. Damit sind wir Marktführer von Gesundheitseinrichtungen geworden.

Das erwartet dich bei deinem Praktikum

Du hast die neunjährige Schulpflicht erfolgreich abgeschlossen und interessierst Dich für unsere hohen Standards in Sauberkeit und Hygiene und möchtest Praxiserfahrung sammeln. z.B. eine Mitarbeit in der Krankenhausreinigung oder in der Sonderreinigung bei unseren Kunden vor Ort.

Eine umfangreiche Einarbeitung mit modernen Arbeitsmitteln sowie eine Betreuung vor Ort durch erfahrene Kollegen sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerbe Dich rechtzeitig (ca. 4 Wochen vor den jeweiligen Ferien), damit wir alles für Dich vorbereiten können.

Wir suchen junge engagierte Menschen mit Blick fürs Ganze, hohem Engagement und Freude am Umgang mit Menschen. Schmidt steht für das Gebäudemanagement der Zukunft.

Christine Gül und ihr Team für Human Resources freuen sich auf deine Bewerbung!

Werde Teil unseres Teams

Online bewerben!

© Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH. | Ein Unternehmen der Schmidt-Holding