Nimm deine Karriere
in die Hand!

Hier bewerben

Nach der Uni ist vor der Karriere

Um gemeinsam die Zukunft international wichtiger Wachstumsmärkte wie Corporate Cleaning und Facility Managment zu gestalten, freut sich das Team der Schmidt Holding über AkademikerInnen mit weltoffenem Weitblick und Freude an regionalen Prozessen. Als eines der führenden Familienunternehmen des Landes steuert die Schmidt Holding mit Headquarter im malerischen Innviertel Tochterunternehmen mit weit über 1000 MitarbeiterInnen in ganz Österreich.

Zweitfoto-studierende

Dein Berufseinstieg

Mit einer ganz individuellen Einarbeitung und Förderung unterstützen wir dich bei deinem Berufseinstieg. Die Tätigkeiten sind spannend und herausfordernd zugleich, so dass du über dich hinauswachsen kannst.

Wir gehen immer wieder neue Wege, packen die Dinge an und suchen motivierte Menschen und kluge Köpfe, die engagiert und leidenschaftliche Aufgaben von morgen übernehmen. Innerhalb unserer flachen Hierarchie kannst du in kurzer Zeit viel bewegen und die Zukunft von Schmidt mit gestalten.

Hier geht es zu den Jobs

Von der Uni direkt zur Nr.1

Michael Reifeltshammer, 25 Jahre aus Neuhofen im Innkreis
Nach meinem Schulabschluss an der Handelsakademie in Ried zog es mich an die Wirtschaftsuniversität Wien. Ich merkte schnell, dass ich bereits während des Studiums Berufserfahrung sammeln wollte. So trat ich bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in die Arbeitswelt bei Schmidt ein. Nach meinem Hochschulabschluss starte ich jetzt im Traineeprogramm mit dem Ziel der verantwortungsvollen Position des Qualitätsmanagers voll durch.
Ich bin begeistert wie viel Vertrauen das Management in mich setzt und ich von Anfang an Einblick in alle Prozesse im Unternehmen bekomme. Die Kollegen und externe Experten unterstützen mich bei allen meinen Fragen. Die Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung sowie alle Fachschulungen in der Mitarbeiterakademie sind einfach Top; nicht nur eine Investition in den Beruf sondern auch wertvoll für meine ganz persönliche Entwicklung.

Ich freue mich über die tolle Chance und das Vertrauen der Firma Schmidt in mich, dass ich bereits mit 25 Jahren eine so wichtige Position im Unternehmen verantworten werde.

Wenn Du Interesse am Schmidt-Traineeprogramm hast und mehr über Deine Karriere-Möglichkeiten bei Schmidt erfahren möchtest, kontaktiere uns einfach.

Online bewerben!

© Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH. | Ein Unternehmen der Schmidt-Holding